Pension Heim – Aktuelles

Wissenswertes rund um Seeg und die Pension Heim

Sauna wieder in Betrieb

Auch unsere Sauna wurde in Stand gesetzt und ist somit wieder einsatzbereit.
Da es eine Privatsauna ist, bei Bedarf an der Rezeption anmelden.

Wir präsentieren unsere neu renovierten Gästezimmer

Zwei Doppelzimmer, ein Einbettzimmer und ein Familienzimmer/Appartement erstrahlen in neuem Glanze. Es wurden hochwertige Holzböden verlegt und Echtholzmöbel eingeschreinert. Zudem haben die Wände einen neuen Anstrich bekommen. Auch kleine Details, wie die Bett- und Deckenlampen, sowie die modernen Sesselchen schmiegen sich wunderbar ein.

 

 

 

 

 

Die größte Veränderung hat das Appartement/Familienzimmer erfahren. Der Raum wurde komplett umstrukturiert, so betritt man nun zuerst den großen und hellen Wohnbereich mit neuem gemütlichem Sofa. Im hinteren Bereich des Raums findet sich der Schlafbereich gemütlich ein.

 

Renovierungsarbeiten März 2024

Aktuell werden zwei unserer Doppelzimmer, sowie ein Einbettzimmer und ein Familienzimmer/Appartement komplett neu renoviert.
Unter anderem werden Möbel neu eingeschreinert und die Wände erstrahlen im neuen Anstrich.
Ab dem 17.03.24 öffnen wir unser Haus wieder.

Ladesäule für E-Fahrzeuge

Seit Neuestem verfügen wir über eine Ladesäule für E-Fahrzeuge. Melden Sie sich bei Bedarf gerne an der Rezeption.